Leitbild

Josef Middelkamp GmbH & Co. KG

Unsere Qualitätsstrategie

Kundenorientiertes Denken. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Kernelement unserer Qualitätspolitik. Unser Anspruch ist, unsere Kunden jederzeit zuverlässig, kompetent und mit der bestmöglichen Qualität zu bedienen, um damit ihr Vertrauen in uns sicherzustellen. Die Ergebnisse unserer Arbeit müssen pünktliche, einwandfreie Produkte und Dienstleistungen sein.

Wirtschaftliches Denken

Unser laufendes Bestreben der Produktweiterentwicklung und Dienstleistungserbringung erfolgt stets unter Betrachtung wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Das ist auch die Grundlage für jedes unternehmerische Handeln, denn nur so ist ein dauerhafter Erfolg auf dem Markt realisierbar.

Kontinuierliche Verbesserung

Unser tägliches Arbeiten und Handeln unterliegt einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Durch die stetige Überprüfung und Optimierung unserer Prozesse wollen wir uns konsequent weiterentwickeln. Wir geben unseren Mitarbeitern aktiv Rückmeldung zur Zielerreichung und erkennen gute Leistungen an. Wir verzichten auf Ausreden und sprechen Fehler offen an.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie verfügen über den notwendigen Erfahrungsschatz und sind unsere QUALITÄTSPRODUZENTEN!

Wir geben unseren Mitarbeitern in schwierigen Situationen Rückendeckung, sanktionieren jedoch auch Fehlverhalten. Wir fordern von unseren Mitarbeitern unternehmerisches Handeln und Eigenverantwortung.

Wir stellen ihnen ein motivierendes Umfeld, geprägt von Eigenverantwortung unter einer partnerschaftlichen Führung, zur Verfügung. Sie sind ein TEAM und die Basis für unseren Erfolg.

Unsere Umwelt

Wir wollen in allen Bereichen Umwelt- und Ressource schonend handeln und arbeiten.

Bocholt, August 2022